Wie alles begann

Gibt es in Südtirol eigentlich Produzenten von Hunde- und Katzenfutter? Mit dieser Frage hat für uns alles begonnen. Was anfänglich nur eine Idee war, wurde mit der Zeit immer konkreter. Wir haben uns immer mehr mit der Materie Tiernahrung befasst und die Idee aus erstklassigen Südtiroler Qualitätsprodukten Hunde- und Katzenfutter herzustellen, begeisterte uns. Wir fanden einen renommierten Tierarzt mit Schwerpunkt Ernährungsberatung für Hunde und Katzen, den wir beauftragten Rezepte zu entwickeln. Dabei sollte Wert darauf gelegt werden nur Südtiroler Produkte zu verwenden. Es sollte ausserdem ein Alleinfuttermittel sein, welches ausgewogen und so nah an der Natur wie möglich ist.

Über Pet Alpin

Produktion

Unser Glück war es, einen genauso tierverrückten Metzger mit eigenem Qualitätsbetrieb zu finden, der unsere Ziele und Vorstellungen teilt. Er ist bei uns für die Produktion zuständig und garantiert durch jahrelange Erfahrung eine immer gleichbleibende Qualität. Wichtig dabei sind penibelste Hygiene und die Verwendung von besten Rohstoffen. Diese werden in mehreren Produktionsschritten schonend verarbeitet und in Gläser abgefüllt.

PetAlpin - Finest Animal Food in the Alps


PetAlpin Team

PetAlpin - Finest Animal Food in the Alps
0
    0
    Deine Artikel
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop